Startseite
  Über...
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    aide.povic
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/janoschle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Filmkritik #6: Prince of Persia

Ich habe mir gestern Abend Prince of Persia zu Gemüte geführt.
Aber erstmal kurz zu den gezeigten Trailern: Neben Inception (bekomm immer Gänsehaut bei dem Trailer ) kam Vorschau für "Duell der Magier". Davon hab ich irgendwie noch gar nichts gehört, hat aber einen sehr interessanten Eindruck gemacht! Sehr lustig war, wie der vollbesetzte Kinosaal kollektiv in ein genervtes "Boah neee" ausbrach, als der Trailer zu Twilight kam Grins

Gut soviel dazu, jetzt mal einige Stichpunkte zum Film.

+ die Schauspieler agieren alle recht gut
+ tolle Action und Effekte
+ Story wird trotz Vorhersehbarkeit und fehlender Tiefe (die ich auch nicht erwartet habe) nie langweilig
+ der Score fiel mir eher positiv auf
+ eine Prise Humor hat auch nicht gefehlt SPOILER
vor allem der Vogelstrauß namens Anita war der Knaller! sNe Freundin von mir heißt auch so, hab mir da echt eins abgelacht :D
SPOILER ENDE
+ fand die Hassanzinen irgendwie interessant

- Ben Kingsley: Der muss wohl immer den SPOILER stereotypen Bösewicht spielen SPOILER ENDE -.- 
- ich finde das immer so nervig, wenn in solchen Filmen alle immer perfekt gestylt aussehen Freaky Naja...muss wohl so sein Augenzwinkern
- einige Logikfehler SPOILER
ist Tamina etwa komplett zu Fuß durch die Wüste gelaufen?? Ohne Pferd? Legt sich dann einfach Mal zwischen die Dünen und Dastan findet sie natürlich sofort
SPOILER ENDE Nunja... Augen rollen

Insgesamt hat mir der Film aber sehr gut gefallen, ich wurde sehr gut unterhalten und das ist doch das Wichtigste Gute Arbeit Und deshalb gibt es

8/10 Vogelsträußen
29.5.10 14:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung